....die besten Bikefreunde lassen dich im "Stich". Nein, so ist es leider nicht. Der Sturz und die Folgen haben auch mich sehr bewegt. Peter, ich hoffe, du bist bald wieder gesund und ich freue mich auf unsere nächste Tour. Habe Geduld denn das Jahr ist noch lang. Unser "Bänkli" mit Sicht auf den Zugersee habe ich heute besucht und meine Gedanken waren u.a. auch bei Dir. Also, häb Sorg und Geduld.
der Frühling ist da und....
Sonntag, 20. April 2008
Türlersee im Eilverfahren
Samstag, 5. April 2008
Wir hatten nicht lange Zeit und so entschieden wir uns für eine abgekürzte Tour zum Türlersee. Ein kurzer Stopp beim schiefen Bänkli durfte trotzdem nicht fehlen. Auf dem Rückweg haben wir noch eine neue und interessante Route durch den Wald zwischen Unter-Rifferswil und Affoltern gefunden.
Kleine Tour zum Türlersee
Samstag, 22. März 2008
Die Wetterprognosen für Ostern waren nicht wirklich gut, und so haben wir uns umso mehr über den blauen Himmel am Samstagmorgen gefreut. Auf unserer kleinen Biketour zum Türlersee haben wir ein paar neue Wege ausprobiert. Dabei sind wir auch auf ein Bänklein am Waldrand gestossen, welches mit einer herrlichen Aussicht zum Rasten einlädt.
In Wirklichkeit steht das Bänklein natürlich waagrecht, die Schieflage auf dem Foto kommt von der schrägen Kameraauflage in der Feuerstelle.